„DUFFIES: Probably the best shoe refreshener in the world !“

Downloads

Willkommmen im Downloadbereich. Hier finden Sie alle relevanten Daten & Infos zur eigenen Nutzung. Falls Sie jedoch etwas vermissen sollten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter: office@duffies.de

Welcome to the download area. You find here all relevant data & info for your own use. If anything is missing, please contact us directly: office@duffies.de

Download DUFFIES Flyer

Download DUFFIES Logos

Download DUFFIES Bilder Verpackung

Download DUFFIES Packs

Download DUFFIES Displays

Download DUFFIES Produktbilder

 

Download DUFFIES Poster

Download DUFFIES Signs

Download DUFFIES Collage

Download DUFFIES Messe Ausstattung
Roll-Up / Theke / Display / Sitz / Stehtisch

Pressemitteilungen

Blog Geflüster

By | Allgemein | No Comments

Wir haben die DUFFIES zu BLOGGERN geschickt, um uns einer kritischen Produktbewertung zu stellen und denken, dass der Blog eine sinnvolle Plattform für einen ehrlichen Austausch von Meinungen, Ansichten und Gefühlen ist.

Hier einige Feedbacks der BLOGGER dazu:

http://lyvzblog.blogspot.se/2017/12/stinkende-schuhe-duffies-helfen.html

 

Nun habe ich sie 1 Woche getestet und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Duffies kamen nämlich wirklich sehr gelegen! ….  Wahnsinn! Sobald die Duffies in den Schuhen gelandet waren, hat alles nach einem Blumenmeer gerochen – wirklich klasse.
*********************************************************

https://plus.google.com/photos/photo/112295115434403681516/6497491835425578546

Foto

Die Duffies gegen Muffies.

Bambus Aktivkohle gegen stinkende Schuhe

By | Allgemein

Pressemitteilung von: DUFFIES Anti-Geruchskissen

DUFFIES mit Bambus Aktivkohle & Salz-Mineralien
Schlecht riechende, stinkende und feuchte Schuhe, egal ob nach einem langen Arbeitstag, nach der Schule / Uni oder direkt nach dem Sport, scheinen ein zeitloses Problem von vielen unter uns zu sein.
Verschwitzte Schuhe & Feuchtigkeit schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien. Im Schuh riecht es nicht gut, weil Bakterien die Fuß-Feuchtigkeit zersetzen. D.h. die Bakterien verstoffwechseln den ursprünglich nicht riechenden Schweiß in einen für uns schlecht riechenden Geruch.

Egal ob beim Joggen, Arbeiten, Wandern, Skifahren, Reiten, Angeln, beim Basketball, Fußball, Golf, Gym, Schlittschuhfahren etc. Immer entsteht – mal stärker, mal weniger – Fußschweiß & Feuchtigkeit im Schuh, der Bakterien mächtig Nahrung gibt.

Natürlich gibt es da noch Sprays gegen stinkende Schuhe. Damit gibt man aber nur weitere Feuchtigkeit in die bereits feuchten Schuhe, deren Feuchtgkeit ja gerade entzogen werden soll, um die Lebensgrundlage für Bakterien zu unterbinden.

 

Die Lösung gegen stinkende Schuhe
Ideal wäre also ein Produkt, welches man einfach in die verschwitzten oder feuchten Schuhe & Sportausrüstungen legt, was dann die Feuchtigkeit und Gerüche aufsaugt und gleichzeitig einen angenehmen Duft zurückgibt. Nach der Wirkungskette: Keine Feuchtigkeit, keine Bakterien, kein Geruch!

Dieses neue Produkt ist jetzt endlich verfügbar. Es heißt „DUFFIES“ und es sind kleine Anti-Geruchskissen auf natürlicher Basis, welche man einfach über Nacht oder während des Nichttragens in die Schuhe oder die Sportausrüstung legt. Fertig. Das bedeutet: Frische Schuhe Tag für Tag!

Inline-Bild 1
Dann fängt der 3-fach Effekt der DUFFIES Schuhkissen an zu wirken:
1. Die verwendete Bambus Aktivkohle nimmt Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.
2. Die verwendeten Salz-Mineralien eliminieren effektiv schlechte Gerüche.
3. Der erfrischende Ocean-Duft verbreitet einen angenehmen, frischen Duft.
DUFFIES Anti-Geruchskissen enthalten keine Silberionen, keine Aerosole und sind ohne chemische Bakterizide. Die Inhaltsstoffe entsprechen der REACH Verordnung und sind frei von gefährlichen Chemikalien.Damit bedeuten die DUFFIES eine schnelle Abhilfe bei stinkenden Schuhen auf natürlicher Basis.
Egal ob Sportschuhe, Laufschuhe, Wanderschuhe, Turnschuhe, Kletterstiefel, Ski-Schuhe, Kinderschuhe, Sneaker, Tanzschuhe, Fußball-Schuhe, Business-Schuhe, Rollerblades oder Gummistiefel…

Wandern, joggen und trekken ohne stinkende Schuhe

By | Allgemein

Nichts ist schlimmer als müffelnde & muffige Schuhe oder Sportausrüstungen, die verschwitzt sind und einen unangenehmen Geruch abgeben. Was kann man da machen?

Es gibt so einige Hausmittel wie Zitrusschalen, ätherisches Teebaumöl, Lavendel, Natron bis zu Katzenstreu oder sogar die Schuhe und Sportausrüstungen einfrieren… Das hört sich kompliziert an, ist es auch – besonders in der praktischen Umsetzung, wenn man ein mehrköpfiger Haushalt ist und jeder alltäglich mit seinen stinkenden Schuhen und Sportsachen eine Duftbehandlung benötigt.

Ideal wäre ein Produkt, welches man einfach in die verschwitzten oder feuchten Schuhe & Sportausrüstungen legt und dann – via Magie & Zauber – die Feuchtigkeit und Gerüche aufsaugt und gleicheztig einen angenehmen Duft zurückgibt…

Veröffentlicht unter:

Wandern, joggen und trekken ohne stinkende Schuhe

SCHLAGWORTE: Antigeruchskissen, Duffies, Duftkissen, Feuchtigkeitsabsorbierer, gegen stinkende Schuhe, Geruchsneutralisierer, Schuhe stinken, Silberionen, smell well, SmellWell, stinkende Schuhe

Tagged , , , , , , , , , , .

 

Duftkissen für frische Schuhe und Sportausrüstung

By | Allgemein

Nichts ist schlimmer als müffelnde & muffige Schuhe oder Sportausrüstungen, die verschwitzt in der Ecke liegen und einen schlechten Geruch von sich geben. Was kann man da machen?

Es gibt so einige Hausmittel wie Zitrusschalen, ätherisches Teebaumöl, Lavendel, Natron bis zu Katzenstreu oder sogar die Schuhe und Sportausrüstungen einfrieren…

Das hört sich kompliziert an, ist es auch – besonders in der praktischen Umsetzung, wenn man ein Familienhaushalt ist und jeder alltäglich mit seinen stinkenden Schuhen und Sportsachen eine Duftbehandlung benötigt.

Ideal wäre ein Produkt, welches man einfach in die verschwitzten oder feuchten Schuhe & Sportausrüstungen legt und dann – via Magie & Zauber – die Feuchtigkeit und Gerüche aufsaugt und gleichzeitig einen angenehmen Duft zurückgibt.

Diese Magie gibt es jetzt im deutschsprachigen Raum zu kaufen, in Form von kleinen Duftkissen bzw. Antigeruchskissen. Daraus entstand der Slogan: “DUFFIES gegen Deine MUFFIES!”

DUFFIES sind kleine Anti-Geruchskissen auf natürlicher Basis, die man einfach über Nacht oder während des Nichttragens in die Schuhe oder die Sportausrüstung (Boxerhandschuhe, Schienenbeinschoner, Sporttasche oder sogar Schlafsäcke) legt. Fertig.

Dann fängt der Triple-Effekt der Duftkissen sofort an zu wirken:

1. Sie nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

2. Sie reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. Sie verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

DUFFIES Anti-Geruchskissen bestehen aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen und enthalten keine Silberionen, keine Aerosole und sind ohne chemische Bakterizide.
Die Inhaltsstoffe entsprechen der REACH Verordnung und sind frei von gefährlichen Chemikalien.

Das internationale Motto der DUFFIES lautet: “DUFFIES shoe refreshener – the new sense of good smell.

DUFFIES gibt es in jedem gut geführten Sportfachhandel als auch in der Apotheke.

 

Veröffentlicht unter:

http://neue-pressemitteilungen.de/duftkissen-fuer-frische-schuhe-und-sportausruestung.html

http://www.firmenpresse.de/pressinfo1523556/duftkissen-fuer-frische-schuhe-und-sportausruestung.html

http://www.top-pressenachrichten.de/duftkissen-fuer-frische-schuhe-und-sportausruestung/

Stinkende SPORTSCHUHE müssen nicht sein

By | Allgemein

Das kennt wohl jeder von uns! Man war beim Sport, hat dabei ordentlich geschwitzt und sobald man seine verschwitzten Sportschuhe auszieht, zieht ein unangenehmer Geruch durch die Bude. Puuhh, dass Schuhe so stinken können… Das Problem ist nicht neu, ebenso wenig wie die Anzahl der möglichen Hausmittel gegen stinkende Schuhe. Aber was wirkt wirklich und dauerhaft gegen stark riechende Sportschuhe oder Schuhe aller Art, ist einfach zu handhaben und beruht auf natürlicher Basis?

Nun gibt es ein sehr effektives Anti-Geruchskissen welches man einfach in die müffelnden Schuhe steckt. Fertig! Es wirkt und das ohne chemische Biozide, ohne Silber-Ionen und ohne Aerosole.

Die Lösung für dieses riechende Problem heißt DUFFIES: Nach dem Motto: „DUFFIES gegen Deine MUFFIES!“


DUFFIES Anti-Geruchskissen wirken mit einem 3-fach Effekt:
1. Duffies nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

2. Reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. Verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

Aber warum riechen überhaupt Sportschuhe nach dem Sport?
Die Schweißdrüsen, die über unseren gesamten Körper verteilt sind, produzieren Schweiß. Beim Sport schwitzen wir um die Körpertemperatur zu regulieren, besonders unsere Füße. An den Füßen befinden sich besonders viele Schweißdrüsen, etwa 360 Stück pro Quadratzentimeter. Verschwitzte Schuhe & Feuchtigkeit schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien. Die Bakterien verstoffwechseln den ursprünglich nicht riechenden Schweiß in einen für uns schlecht riechenden Geruch.

Und genau hier setzen die DUFFIES ein. Denn sie
a) beseitigen zuverlässig Gerüche durch pH Wert Neutralisierung
b) entziehen Bakterien die Lebensgrundlage
c) unterstützen ein gesundes Schuhklima

DUFFIES sind damit die Feuchtigkeitsabsorbierer & Anti-Geruchskissen unserer Zeit. Das internationales Motto von DUFFIES lautet: „Shoes don’t smell – DUFFIES work well!“

DUFFIES gibt es in jedem gut geführten Sportfachhandel.

Pressemitteilung veröffentlicht unter: http://www.openpr.de/news/964105/Stinkende-SPORTSCHUHE-muessen-nicht-sein.html

Gegen stinkende Sportschuhe

By | Allgemein

aus: modelvita.com

Wer kennt das nicht: Man hat Sport gemacht, alles gegeben und natürlich ordentlich geschwitzt. Sobald man aber seine verschwitzten Sportschuhe auszieht, liegt ein unangenehmer Geruch in der Luft.

Das Problem ist nicht neu, ebenso wenig wie die Anzahl der Hausmittel gegen stinkende Schuhe. Ab sofort gibt es ein neues Plug & Play-Produkt auf dem Markt: Ein Anti-Geruchskissen – speziell für Schuhe, welches man einfach nach dem Sport in die Schuhe steckt. Fertig.

Es wirkt und das ohne chemische Biozide, ohne Silber-Ionen und ohne Aerosole. Der in Deutschland und Schweden entwickelte Problemöser gegen stinkende Schuhe heißt Duffies.

L81528312 G in Gegen stinkende Sportschuhe
Duffies

Aber warum riechen überhaupt Sportschuhe nach dem Sport? Die Schweißdrüsen, die über unseren gesamten Körper verteilt sind, produzieren Schweiß. Beim Sport schwitzen wir um die Körpertemperatur zu regulieren, besonders unsere Füße.

An den Füßen befinden sich besonders viele Schweißdrüsen, etwa 360 Stück pro Quadratzentimeter. Verschwitzte Schuhe und Feuchtigkeit schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien. Die Bakterien verstoffwechseln den ursprünglich nicht riechenden Schweiß in einen für uns schlecht riechenden Geruch.

Und genau hier setzt die Anti-Geruchsmission der Duffies ein, indem sie durch die Feuchtigkeitsabsorbierung den Bakterien die Lebensgrundlage entziehen. Zusätzlich werden schlechte Gerüche aktiv absorbiert und ein frischer Duft verbreitet. Damit wird in Summe ein gesundes Schuhklima erzeugt.

Duffies gibt es in jedem gut geführten Sport-, Trekking und Outdoorfachgeschäft.

 

Veröffentlicht von: http://www.modelvita.com/accessoires-magazin/2017/gegen-stinkende-sportschuhe

DUFFIES gegen stinkende Laufschuhe

By | Allgemein

Wer kennt es nicht! Man war beim Sport, hat alles gegeben und ordentlich geschwitzt. Sobald man aber seine verschwitzten Sportschuhe auszieht, liegt ein unangenehmer, muffiger Duft in der Luft. Puuhh. Das Problem ist nicht neu, ebenso wenig wie die Anzahl der Hausmittel gegen stinkende Schuhe. Aber was wirkt wirklich gegen stark riechende Schuhe, gerne auf natürlicher Basis und ist einfach zu handhaben?

Nach der Maßgabe: Plug & Play gibt es ein sehr effizientes Anti-Geruchskissen – speziell für Schuhe, welches man einfach nach dem Sport in die Schuhe steckt. Fertig. Es wirkt und das ohne chemische Biozide, ohne Silber-Ionen und ohne Aerosole.

Die Lösung für dieses riechende Problem heißt DUFFIES:

„DUFFIES gegen Ihre MUFFIES!“

DUFFIES Anti-Geruchskissen wirken mit einem 3-fach Effekt:

1. Duffies nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

2. Duffies reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. Duffies verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

Aber warum riechen überhaupt Sportschuhe nach dem Sport?

Die Schweißdrüsen, die über unseren gesamten Körper verteilt sind, produzieren Schweiß. Beim Sport schwitzen wir um die Körpertemperatur zu regulieren, besonders unsere Füße. An den Füßen befinden sich besonders viele Schweißdrüsen, etwa 360 Stück pro Quadratzentimeter. Verschwitzte Schuhe & Feuchtigkeit schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien. Die Bakterien verstoffwechseln den ursprünglich nicht riechenden Schweiß in einen für uns schlecht riechenden Geruch.

Und genau hier setzen die DUFFIES ein. Denn sie

  • beseitigen zuverlässig Gerüche durch pH Wert Neutralisierung
  • entziehen Bakterien die Lebensgrundlage
  • unterstützen ein gesundes Schuhklima

DUFFIES sind damit die Feuchtigkeitsabsorbierer & Anti-Geruchskissen unserer Zeit.

Unser internationales Motto lautet: Shoes don’t smell – DUFFIES work well!

DUFFIES shoe refreshener – the new sense of good smell!

 

Veröffentlicht unter:

https://www.portalderwirtschaft.de/pressemitteilung/291250/duffies-gegen-stinkende-laufschuhe.html

Neu: Anti-Geruchskissen DUFFIES gegen stinkende Sportschuhe

By | Allgemein

Wer kennt das nicht: Man hat Sport gemacht, alles gegeben und natürlich ordentlich geschwitzt. Sobald man aber seine verschwitzten Sportschuhe auszieht, liegt ein unangenehmer Geruch in der Luft.
Das Problem ist nicht neu, ebenso wenig wie die Anzahl der Hausmittel gegen stinkende Schuhe.  Ab sofort gibt es ein neues Plug & Play-Produkt auf dem Markt: Ein Anti-Geruchskissen – speziell für Schuhe, welches man einfach nach dem Sport in die Schuhe steckt. Fertig. Es wirkt und das ohne chemische Biozide, ohne Silber-Ionen und ohne Aerosole.

Der in Deutschland & Schweden entwickelte Problemöser gegen stinkende Schuhe heißt DUFFIES. Der Unternehemensslogan sagt alles: „DUFFIES gegen Deine MUFFIES!“

Aber warum riechen überhaupt Sportschuhe nach dem Sport?

Die Schweißdrüsen, die über unseren gesamten Körper verteilt sind, produzieren Schweiß. Beim Sport schwitzen wir um die Körpertemperatur zu regulieren, besonders unsere Füße. An den Füßen befinden sich besonders viele Schweißdrüsen, etwa 360 Stück pro Quadratzentimeter. Verschwitzte Schuhe & Feuchtigkeit schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien. Die Bakterien verstoffwechseln den ursprünglich nicht riechenden Schweiß in einen für uns schlecht riechenden Geruch.

Und genau hier setzt die Anti-Geruchsmission der DUFFIES ein, indem sie durch die Feuchtigkeitsabsorbierung den Bakterien die Lebensgrundlage entziehen. Zusätzlich werden schlechte Gerüche aktiv absorbiert und ein frischer Duft verbreitet. Damit wird in Summe ein gesundes Schuhklima erzeugt.

Veröffentlicht unter:

http://www.openpr.de/news/963580/Neu-Anti-Geruchskissen-DUFFIES-gegen-stinkende-Sportschuhe.html

Anti-Geruchskissen gegen stinkende Schuhe: DUFFIES gegen Ihre MUFFIES

By | Allgemein

Kennen Sie das? Jemand aus Ihrer Familie kommt nach Hause, zieht seine Schuhe aus und schon zieht ein stinkender Duft durch die ganze Wohnung.

Es gibt jetzt eine Lösung für dieses riechende Problem:

„DUFFIES gegen Ihre MUFFIES!“
DUFFIES sind kleine Anti-Geruchskissen auf natürlicher Basis, die man einfach über Nacht oder während des Nichttragens in die Schuhe legt. Fertig. Dann fängt der 3-fach Effekt der Anti-Geruchskissen sofort an zu wirken:

1. Als FEUCHTIGKEITSABSORBIERER: Duffies nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

2. Als GERUCHSNEUTRALISIERER: Duffies reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. Als DUFTGENERATOR: Duffies verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

DUFFIES enthalten keine Aerosole, keinerlei Silber-Ionen oder chemische Bakterizide. Inhaltsstoffe entsprechen der REACH Verordnung der Europäischen Union.

DUFFIES nehmen Feuchtigkeit auf, unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien und neutralisieren die Bakterienstruktur auf umweltfreundliche Weise. DUFFIES reduzieren effektiv schlechte Gerüche und verbreiten einen angenehmen, frischen Duft. Duffies sind effektive Anti-Geruchs-Kissen für Schuhe alle Art. Egal ob Sportschuhe, Laufschuhe, Wanderschuhe, Turnschuhe, Kletterstiefel, Kinderschuhe, Tanzschuhe, Business-Schuhe, Ski-Schuhe, Rollerblades oder Stiefel…

DUFFIES sind aber nicht nur Feuchtigkeitsabsorbierer & Anti-Geruchskissen für SCHUHE, sondern können auch ideal für Sporttaschen, Handschuhe, Schränke und in Autos eingesetzt werden. DUFFIES gibt es in jedem gut geführten Fachhandel.

 

Veröffentlicht unter anderem unter:

Anti-Geruchskissen gegen stinkende Schuhe: DUFFIES gegen Ihre MUFFIES

http://ok-presse.de/anti-geruchskissen-gegen-stinkende-schuhe-duffies-gegen-ihre-muffies/

Anti-Geruchskissen gegen stinkende Schuhe: DUFFIES gegen Ihre MUFFIES

http://www.firmenpresse.de/pressinfo1520282/anti-geruchskissen-gegen-stinkende-schuhe-duffies-gegen-ihre-muffies.html

http://www.presse-board.de/anti-geruchskissen-gegen-stinkende-schuhe-duffies-gegen-ihre-muffies/

https://www.connektar.de/familie-haus-kinder/anti-geruchskissen-gegen-stinkende-schuhe-duffies-gegen-ihre-muffies-57094

http://www.fair-news.de/pressemitteilung-1228135.html

Problem Fußgeruch & Schweißfuss

By | Allgemein

Als Schweißfuß, medizinisch Hyperhidrosis pedis bzw. Hyperhidrosis plantaris, wird die übermäßige Schweißabsonderung im Bereich der Füße bezeichnet.

Schweißdrüsenüberfunktion

Eine Überaktivität des vegetativen Nervensystems und eine übernormale Größe der Schweißdrüsen werden als Ursachen für eine vermehrte Schweißabsonderung angesehen, die durch weitere Faktoren zusätzlich verstärkend beeinflussbar ist. Das vermehrte Schwitzen über die gesamte Haut wird als generelle Hyperhidrose bezeichnet. Eine lokalisierte Überfunktion (fokale Form) tritt meist im Bereich der Achselhöhlen (Axillen) mit der Bezeichnung Hyperhidrosis axillaris oder der Hände (Schweißhände, Hyperhidrosis palmaris) und eben auch der Füße (Hyperhidrosis plantaris) auf. Bei letzterer spricht man von einer Überfunktion, wenn die abgesonderte Flüssigkeit mehr als 50 mg pro Fuß und pro Minute beträgt.

Auf die Füße bezogen finden sich in der Umgangssprache Begriffe wie Sportlerfüße, Stinkefüße, Käsefüße, Käsemauken, Käsequanten oder Kasfüße, wobei diese Begriffe nicht allein bei einer Überfunktion der Schweißabsonderung an den Füßen, sondern hauptsächlich in Anspielung auf besonders starken Fußgeruch verwendet werden, welcher durch Schweißfüße allerdings begünstigt werden kann. Der Begriff des Käsefußes leitet sich von ähnlichen bakteriellen Zersetzungsprozessen ab, die auch bei der Produktion von Käse zum Einsatz kommen.[2] Daraus resultiert der charakteristische, käsige Fußgeruch.

Bei Schweißfüßen ist die Hornschicht der Haut durch das vermehrte Schwitzen ständig durchfeuchtet, so dass diese aufweichen und aufquellen kann – eine Veränderung, die im englischen Sprachraum als pitted keratolysis bezeichnet wird. Zu den verstärkenden Faktoren sind luftundurchlässige Schuhe oder Socken zu nennen, die zur Bildung einer sogenannten feuchten Kammer, also einer Schweißansammlung am Fuß, führen können.

Vollständig zitiert aus folgender Quelle: „Schweißfuß“ aus WIKIPEDIA – die freie Enzyklopädie

Shoes don‘t smell – DUFFIES work well!